Unser Date

Bevor Du mich für ein Treffen kontaktieren, halte ich es für eine gute Idee, dass Du dir ein wenig Zeit nimmst um sowohl diese als auch die FAQ Seite zu lesen. Ich habe mich bemüht, diese informativ aber trotzdem relativ kurzweilig zu halten. Der folgende Text sollte Dir das Verständnis vermitteln, wie ich eine Begegnung mit einem wahren Gentleman sehe.

Das Datum & die Dauer vom Vergnügen werden im Voraus per E-Mail, SMS oder Telefon vereinbart.

Nicht auszuhaltendes Vergnügen

Etwas, das bisher nie geschah, aber geschehen kann, ist, dass Du unser Date absagen kannst, wenn wir uns sehen & dir nicht gefällt was du sehen kannst. 

Für die richtige Sorte von Gentlemen

Bitte halte meine Bezahlung bereit, wenn du vorbeikommst, so dass ich nicht danach fragen muss. Ich bitte dich um wohlerzogenes & respektvolles Verhalten & bitte frage nicht nach einem Preisnachlass. Für die Sorte von Gentlemen, mit meinen Dienst wählen,  ist Geld keine Frage. Die achten im Allgemeinen mehr auf Qualität & Diskretion der Frau, mit der Sie ihre kostbare Zeit verbringen. Meine Preise basieren auf mein Aussehen das Luxus Ambiente & hauptäschlich auf die hohe Qualität der Dienstleistungen, die ich anbiete. Schließlich tue ich mein Bestes, um für dich sexy & erregend auszuschauen.

Ein Höchstmaß an Hygiene, bitte

Auf der Welt gibt es nicht eine Frau, die nicht darin übereinstimmen würde, dass sie einem sauberer & gepflegter Gentleman gerne Einlass in ihr Bett gewährt. Deshalb kannst du vo und nach der Massage gründlich bei mir duschen. Falls du direkt von zu Hause oder vom Hotel frisch geduscht bei mir erscheinst, so bitte ich dich wenigstens noch gründlich die Hände zu waschen und zu desinizieren. Ich erwarte dich immer frisch geduscht, meine Hände sind desinfiziert & meine Dessous sauber gewaschen sowie natürlich auch das ganze Ambiente ist sauber, sodass man sich wohl & entspannen kann. Aber das ist ja eigetlich selbstverstädlich !

Deine besonderen Wünsche

Wenn deine Anfrage etwas ungewöhnliches einschließt, solltest du mich im Voraus informieren. Wenn du ein besonderes Outfit wünschet, kann ich dieses gerne anziehen oder du kannst es mir auch mitbringen. .

Ich werde mein Bestes tun, um dich glücklich & zufrieden zu machen & du kannst unser Vergnügen steigern, indem du diese einfachen Regeln befolgst. Unser Date wird absolut vertraulich & diskret sein. Wenn jemand mich nach meiner Beziehung dir befragt, würde ich dies leugnen & ich bewahre keine Daten auf.