• Wähle eine Massage aus. Du kannst auch gerne kombinieren.
  • Wähle ob du mit oder ohne Happyend (Handjob) haben möchtest.
  • Wähle ob du gerne einen Zusatz möchtest wie blasen oder Körperbesamung.
  • wähle die Dauer der Massage.
  • Wähle den Termin & nenne mir den Kleiderwunsch.

Die klassische Gesundheitsmassage

Meine klassische Teil- oder Ganzkörpermassage ist eine feinfühlige, in die Tiefe der Muskulatur reichende Massage. Mit den klassischen Massagegriffen wie Streichungen & Knetungen löst sie Verspannungen in der Muskulatur & wirkt äusserst wohltuend & entspannend.

Die bizarre, dominante, Fesselmassage

Bist du experimentierfreudig? Fasziniert dich der Gedanke, sanft gefesselt einer betörenden Lady ausgeliefert zu sein? Ich kann dir deine Augen verbinden & dich mit Klebeband oder Seilen auf der Massageliege fesseln & dich massieren. Ich trage dabei ein heisses Fetisch-Outfit.

Die sanfte, tantrische, sinnliche Wellnessmassage

Sanftes & methodisch ausgeführtes über Ihre Haut streichen & sich berühren lassen Sie bei dieser Massage ein hohes Erregungs- & Energieniveau erleben. Die totale Hingabe in den Augenblick ermöglicht das tiefe Erleben von körperlichen & seelischem Wohlbefinden. Du erhälst eine Massage in der Art der Tantramassagen. Langsam, ganz sanft & zärtlich streichle ich deinen Body mit meinen Händen.

Die Lingam Massage

Lingam ist die Bezeichnung für das männliche Geschlechtsteil. Bei der erotischen Massage muss es nicht zu einem Orgasmus kommen – kann es aber. Auch wenn der Intimbereich massiert & stimuliert wird, geht es nicht in erster Linie darum, einen sexuellen Höhepunkt zu erreichen, sondern sich & seinen Körper mit den sinnlichen Berührungen in Einklang zu bringen. Mit verschiedenen Techniken sensibilisiere ich deine erogenen Zonen, sodass diese lustvollen Berührungen deine Sexualenergie anregen & in deinem Körper verteilt werden.

Info

Alle Massagen sind passiver Art. Das heisst, du darfst Dich gehen lassen, Dich ganz Deinen Sinnen hingeben, geniessen & entspannen. Du wirst von mir in sexy Dessous oder im Topless massiert auf dem Bett oder auf der Massageliege je nach Wunsch.