Häufig gestellte Fragen

  • Was steckt hinter Hotlady?
    Ich bin Tanja (Schweizerin) & arbeite als Hotlady nebenberuflich auf selbstständiger & bewilligten Basis. Es ist meine Leidenschaft Männer zu verwöhnen nach den Verführugskünsten einer Lady. Deshalb macht es mir unheimlich viel Freude, dass ich neben meiner standartmässigen Anstellung dieser Leidenschaft nachgehen kann.

  • Wie sind deine Arbeitszeiten?
    Die findest du unter “über mich” auf der rechten Seite.

  • Kann ich auch mehrmals zum Orgasmus kommen?
    Ab einem Termin von 45 Minuten ist es sicherlich möglich.
    Bitte zu Beginn erwähnen damit ich das berücksichtigen kann.

  • Wer kann einen Termin bei dir haben?
    Gentlemans ab 18 Jahre.

  • Was passiert wenn ich schon vor Ende der Massagezeit zum Höhepunkt gekommen bin?
    Ich bemühe mich die Massage so zu gestalten, dass ich zuerst mich um deine anderen Körperstellen liebevoll kümmere und das Highlight der Orgasmus erst gegen Schluss kommt. So kannst du die wohltuende Massage richtig geniessen & dich darauf freuen. Falls es einmal doch früher zum Orgasmus kommt als geplant, kein Problem ich massiere dich weiter bis die Verwöhnzeit zu Ende ist. Natürlich kannst du die Massage auch früher beenden wie es für dich stimmt.

  • Welche Produkte verwendest du?
    Handschuhe: Naturlatex, B-Braun Vasco Sensitive, Puderfrei mit Polymer-Innenbeschichtung
    Massageöle: Neutral: Arzneibuchqualität mineralisches Oel in höchster Reinheit & ausgezeichneter Gleitfähigkeit ohne Farb-, Duft & Konservierungsstoffe. Marke Esana Spa. Vanillle:  Aroma-oel für professionellesBeauty & Welness. Marke: Esana Spa Neutral: Mineralisches öl auf der Basis von Paraffinum Perliquidum nach Ph. Eur. Ohne Farb- & Knserierungsstoffe. Parfumfrei. Besonders für Allergiker & empfindliche Haut geeignet. Badetücher: 100% Baumwolle Duschgel: Nivea sensitive men, Isana men (Natürlich kannst du auch deine eigenen Düfte usw mitbringen.)

  • Welche Sprache sprichst du?
    Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch, Italienisch

  • Bist du auch an anderen Tagen oder Zeiten besuchbar?
    Ja nach Absprache, sofern ich frühgenug informiert werde & du per Vorkasse das Honorar überweist. Ich akzeptiere Twint & PayPal. Ich verlange einen Aufpreis von 50 CHF. Falls du nachher absagen musst aus irgendeinem Grund, so gibt es keine Rückerstattung von dem Betrag & auch keinen weiteren Ersatztermin. Bitte um Verständnis.

  • Wie soll ich mich auf unser Date vorbereiten?
    Sei einfach pünktlich & freue dich.

  • Ist es anonym & diskret?
    Absolut! Wir sind ganz alleine ohne weiteren Girls in einer privaten, sauberen, Luxus Wohnung.

  • Kann ich dich auch berühren & küssen?
    Küssen nein. Gegen eine sanfte Berührung zwischendurch mal am Po, dem Busen oder an den Beinen spricht nichts. Das Höschen bleibt jedoch an. 😊

  • Kann ich bei dir Duschen?
    Ja sicher. Am liebsten vor & nach der Massage. Falls du schon geduscht von zu Hause kommst, dann bitte ich dich jedoch noch um intensives Händewaschen. Hygiene ist bei mir grossgeschrieben.

  • Kann ich bei dir kostenlos parkieren?
    Ja ich sende dir die genauen Infos wenn du einen Termin hast.

  • Gibt es irgendwelche weitre Kosten zusätzlich zum Preis?
    In der Massage inbegriffen ist am Schluss ein Happyend mit Handjob. Wenn du gerne sanft geblasen wirst oder mein Body besamen möchtest ist ein Zuschlag von 50 CHF. nötig.

  • Wie kann ich dich erreichen an den anderen Tagen?
    Du erreichst mich immer an meinen Arbeitstagen am besten per SMS. An den anderen Tagen schaue ich nur sporadisch auf mein Handy & eine Rückmeldung lässt manchmal etwas länger auf sich warten.

  • Apropos Geld wie & wann kann ich dich bezahlen?
    Direkt bei der Ankunft in bar. Wenn du einen Termin an anderen Tagen möchtest geht das nur per Vorkasse.

  • Bietest du auch tiefes blasen (deep Thrat) an?
    Nein. Ich bevozug das sanfte, lustvolle blasen, welches ich  leidenschaftlich gerne mache.

  • Bietest du auch Anal & Prostata Massagen an?
    Tut mir leid aber da muss ich passen.

  • Hast du eine Massageausbildung?
    Selbstverständlich. Ich habe auch eine Ausbildung im SM Bereich.

  • Kann ich auch einfach vorbeikommen?
    Nein. Ich möchte gerne die Anonymität & Diskretion aller Gäste schützen & deshalb ist es nur auf Termin möglich. Zudem möchte ich mir für jeden Gentleman genügend Zeit nehmen damit du dich wohlfühlst.

  • Wie lange im Voraus muss ich einen Termin buchen? Geht es auch kurzfristig?
    Damit eine Buchung zustande kommt ist es ratsam so früh wie möglich einen Termin zu machen. Ich vergebe fortlaufend Termine. Du kannst dich schon kurzfristig melden aber es gilt das Motto wer sich zuerst meldet kriegt auch zuerst den Platz.

  • Bietest du auch Hausbesuche an?
    Aus organisatorischen Gründen & zu meiner Sicherheit biete ich das leider nur in meinem gewohnten Umfeld an.

  • Bist du das auf den Fotos? Warum verdeckst du dein Gesicht?
    Ja selbstverständlich bin ich das auf den Fotos! Ich verdecke mein Gesicht aus Diskretionsgründen. Es handelt sich hier um meine Privatsphäre die ich schützen möchte.

  • Wie wirst du dich kleiden wenn du mir die Türe aufmachst?
    Wenn du mir keinen Kleiderwunsch nennst, dann öffne ich dir die Türe in sexy Dessous & High Heels.

  • Kann ich auch nur eine Wohlfühlmassage ohne erotischen Massageteil (intim oder happy-end) haben?
    Natürlich, Das kostet dann 20 CHF. weniger.

  • Wie ist die Adresse & wie komme ich dahin?
    Bei einem Termin kriegst du per SMS die genaue Adresse mit der Wegbeschreibung. Es ist einfach zu finden.

  • Verwendest du Handschuhe beim Massieren?
    Wenn es gewünscht ist oder ich eine kleine Verletzung an den Händen habe dann ja.

  • Hast du weitere Fragen?
    Dann schreibe mir am besten eine Email an info@hotlady.ch oder rufe mich während den Arbeitszeiten an oder sende mir eine SMS an 078 405 33 68.